Julia Lakirdakis-Stefanou

Julia Lakirdakis-Stefanou

Julia Lakirdakis-Stefanou

Ihre Kandidatin in Ihrem Südstadt-Wahlkreis 7

Ich bin ein guter 72er Jahrgang und seit 1991 Paderbornerin mit rotem Herzen. Hier habe ich studiert und mit Niko Stefanou eine Familie gegründet. Unsere Tochter Nefeli (14) wurde in Paderborn geboren.

Unternehmerin

Julia & friends – Agentur für Marketing, Design & Strategie. Seit 2014 betreibe ich erfolgreich meine Werbeagentur mit Netzwerkcharakter. Pangaea Olivenöl aus Griechenland. Bereits im fünften Jahr erzeugen, produzieren, importieren und vertreiben meine Familie und ich in Eigenregie unser Olivenöl aus Griechenland.

Politikerin

Für die Zukunft unserer Kinder, für ein faires und vielfältiges Paderborn setze ich einen Großteil meiner Zeit und Energie ein, u. a. als

  • sachkundige Bürgerin im Stadtrat Paderborn,
  • Vorsitzende im SPD-Ortsverein Paderborn,
  • Vorstandsmitglied in der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt NRW SPD

Engagement

Ich bin ehrenamtlich tätig seit ich denken kann – früher in Jugend- und Studierendenvereinen sowie u. a. in der Klassen- und Schulpflegschaft und im Verein der Griechen & Philhellenen Paderborn e. V.