Susanne Volmari

Susanne Volmari

Susanne Volmari

Ihre Kandidatin im Kreistagswahlbezirk 4

Wohnort: Paderborn
Alter: 52
In der SPD seit: 2019

In der SPD weil:

„Gerechtigkeit und Solidarität“ ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich arbeite bei der Caritas, ich engagiere mich beim Südstatttreff der AWO. Bin oft bei der evangelischen Markusgemeinde, bspw. bei der Frauenhilfe unterwegs. Ich bin ein Kind der Südstadt, bin hier in der Südstadt groß geworden. Wir waren hier immer das Viertel der kleinen Leute. Und die SPD war für mich immer schon die „Schutzmacht der kleinen Leute“. Gewählt habe ich immer schon die SPD – schon seit Helmut Schmidts Zeiten

Dafür möchte ich mich im Wahlkampf bzw. im Kreistag besonders einsetzen/das möchte ich fortführen:

  • Bessere Pflege und faire Bezahlung,
  • Verkehr und Sicherheit
  • Schule und Bildung
  • Wohnen