Martin Pantke

Ihr Kandidat für Schloß Neuhaus und Paderborn- Wilhelmshöhe im Wahlkreis 25

Mehr als 20 Jahre schon ist der Stadtteil Schloß Neuhaus für meine Frau Menga Kienecker und mich unser Lebensmittelpunkt. Unsere erwachsenen Kinder leben in verschiedenen Regionen Deutschlands und deshalb freuen wir uns immer ganz besonders, wenn sie zu Besuch in die alte Heimat kommen. Am Wochenende Freunde treffen, gemeinsame Wanderungen und Radtouren in der Umgebung bieten willkommene Abwechslung vom Alltag. Gerne besuchen wir auch die vielen Veranstaltungen im Rahmen des Schlosssommers.

Geburtstag: 24. Januar 1952, aufgewachsen in Lichtenau, Abitur und Studium in Paderborn Beruf: bis 2017 Lehrer für Sport, Geschichte, Deutsch Hobbys: Sport, Musik, Lesen
Motto: „Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann, sondern fragt, was ihr für euer Land tun könnt.“ (J. F. Kennedy)

Politiker

Mit Herz und Verstand für eine soziale, weltoffene, dynamische und nachhaltig gestaltete Stadt Paderborn arbeiten – unter diesem Leitbild engagiere ich mich in der Kommunalpolitik als – Mitglied im Rat der Stadt Paderborn – Stellvertretender Bürgermeister – Mitglied im Sportausschuss – Mitglied im Bezirksausschuss Schloß Neuhaus – Vorsitzender des Ausschusses für Soziales, Senioren und Behindertenangelegenheiten.

Vorsitz AWO Schloß Neuhaus