Mohamed Soubh

Mohamed Soubh

Mohamed Soubh

Ich bin 1967 in Kuwait geboren, meine Wurzeln liegen allerdings in Palästina. 1986 habe ich ein Studium in Paderborn begonnen und lebe seitdem hier. Mit meiner Frau und Tochter wohne ich auf der Lieth.

Respekt und Toleranz in einer solidarischen und weltoffenen Stadt – dafür engagiere ich mich seit 1990 ehrenamtlich und bin u. a. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen und Mitglied bei der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt der SPD.

Ich bin in folgenden Ausschüssen & Gremien tätig:

  • Ausschuss für Soziales, Senioren und Inklusion (Stv.)
  • Ausschuss für Digitalisierung und E-Government
  • Schulausschuss
  • GKD Paderborn, Verbandsversammlung

Mittlerweile arbeite ich 26 Jahre bei Bertelsmann und bin seit sieben Jahren freigestellter Betriebsratsvorsitzender bei Arvato Financial Solutions.