Parviz Nasiry

Parviz Nasiry

Parviz Nasiry

Mitglied der Ratsfraktion

Tätigkeiten in Ausschüssen:

Ordentliches Mitglied:

  • Rat
  • Ausschuss für Bauen, Planen und Umwelt
  • Gleichstellungskommission
  • Paderborner Stadthallen Betriebsgesellschaft mbH, Aufsichtsrat

Stellvertretendes Mitglied:

  • Jugendhilfeausschuss

Wahlkreis: 

Auf der Lieth und Goldgrund

Deshalb die SPD:   

„Die SPD betreibt eine sozialgerechte und vernünftige Politik, die mir besonders auf der Kkommunale Ebene sehr gut gefällt. Es gibt keine andere Partei, die sich so stark für Gleichstellung, Arbeitnehmerfragen, antifaschistische und soziale Politik stark macht, wie die SPD. Das ist nicht nur ein Verein von Politikern mit den gleichen politischen Interessen, es ist mehr eine Familie von Menschen mit den gleichen Wertvorstellungen und Idealen.“

Deshalb Paderborn:   

„Ich bin in Paderborn zur Schule und zur Universität gegangen. Paderborn ist zwar eine Großstadt, aber gleichzeitig eine Stadt, in der sich die Anwohner untereinander noch kennen und helfen. Dazu bietet Paderborn einer Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichem Migrationshintergrund und Religion ein zuhause. Besonders gut gefällt mir an meinem Paderborn, dass es eine der jüngsten Großstädte in Deutschland ist.“