März, 2021

26Mär19:0020:30DIGI-STAMMTISCH

more

Event Details

Weil die Corona-Pandemie unseren Alltag nach wie vor prägt, wollen wir den so wichtigen “Plausch nach einer Sitzung oder Veranstaltung” nun vorübergehend alternativ organisieren.
Deshalb laden wir euch sehr herzlich am Freitag, dem 26. März 2021 ab 19 Uhr zum ersten digitalen Stammtisch des Ortsvereins Paderborn ein! Hier die Zoom-Zugangsdaten:​​​​​​​
Bei technischen Fragen wendet euch bitte an Roger Voigtländer (0172 9441098).
DIGI-STAMMTISCH Ablauf
Zu einem Stammtisch gehört das Klönen und Plaudern ebenso wie die politische Diskussion – jedenfalls bei uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten. Nach einem Impuls von Prof. Dr. Sebastian Kurtenbach von der FH Münster, Fachbereich Sozialwesen (https://www.sebastiankurtenbach.eu) möchten wir mit euch über das Thema „Stadt, soziale Ungleichheit und Migration“ diskutieren.
SUPPORT YOUR LOCALS
Da sich das Große und Ganze immer im Konkreten zeigen muss, haben wir die Idee, unter dem Motto „Support your locals“ die regionale Gastronomie zu unterstützen. Vielleicht bestellt Ihr euch deshalb zu unserem virtuellen Treffen ein Abendessen bei eurem favorisierten Paderborner Lieferdienst? Aber selbstverständlich seid ihr mit einer selbst geschmierten Stulle genauso herzlich willkommen! Und bitte vergesst auf keinen Fall, die Getränke rechtzeitig kühl zu stellen! Bringt gern auch eure Partner, Freunde, Nachbarn und Kollegen zu unserem ersten digitalen Stammtisch mit.

​​​​​​​Wir freuen uns auf euch!

Herzliche, solidarische Grüße
Julia und Manfred

Zeit

(Freitag) 19:00 - 20:30

X
X