Michael Deppe

Michael Deppe

Michael Deppe

Ihr Kandidat im Wahlkreis 3 – der östlichen Kernstadt

Ich wurde 1965 geboren – im Jahr, als der Computer das Alltagsleben eroberte.

Technischer Zeichner

Ich bin seit 13 Jahren Angestellter in einem mittelständischen Betrieb als Technischer Zeichner. Politiker Füür ein modernes, digitales und liebenswertes Paderborn. Vielfalt ist die Zukunft für Paderborn. Dafür setze ich einen Teil meiner Energie ein:

  • sachkundiger Bürger im Stadtrat Paderborn seit 2018,
  • Mitgliederbeauftragter SPD-Ortsverein Paderborn,
  • Beisitzer im SPD-Ortsverein Paderborn
  • Schriftführer in der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt.

Engagement

Ich bin im Unternehmen mit der Ausbildung der Technischen Systemplaner beauftragt. Es macht mir riesigen Spaß, mit jungen Leuten zu arbeiten und diese fit für die Zukunft zu machen. In der SPD setze ich mich dafür ein, dass junge Leute zur Politik finden und diese dann mit Tat und Wissen begleiten. Politik zu erleben ist wunderbar!