Daisy Höcker

Daisy Höcker

Daisy Höcker

Ich bin 1961 in Paderborn geboren und habe trotz einiger Jahre, die ich nicht hier gewohnt habe, die Entwicklung Paderborns zur kleinen Großstadt miterlebt.

Mein Interesse gilt den Frauenrechten – im sozialen, gesellschaftlichen und beruflichen Bereich:

  • Ich bin Beisitzerin in der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) und
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen in Paderborn (ASF).

Ich bin in folgenden Ausschüssen & Gremien tätig:

  • Soziales und Inklusion (Stv.)
  • Integrationsrat (Stv.)
  • Gleichstellung (Stv.)

Seit 1996 betreibe ich ein Ein-Eltern-Kind- Unternehmen und in der (viel) übrig bleibenden Zeit stelle ich Pakete und Briefpost des größten Logistikers Deutschlands in den schönen Stadtteilen von Paderborn zu.