Ringo Grenz

Ringo Grenz

Ringo Grenz

1993 zog es mich für den Zivildienst das erste Mal nach Paderborn. Studium und berufl iche Verpfl ichtungen sorgten wiederum für den Wegzug. Aber manchmal muss man weggehen, um wiederkommen zu können. So lebe ich nun seit 2012 mit meiner Frau Nicole und unseren beiden Kindern in Paderborn-Elsen.

Politisches Engagement muss der Gemeinschaft zum Wohle dienen. In den letzten Jahren habe ich meine Zeit und Energie u. a. eingesetzt als

  • sachkundiger Bürger im Stadtrat Paderborn,
  • Mitglied im Bezirksausschuss Elsen,
  • Mitglied des Aufsichtsrates der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Paderborn.

Ich bin in folgenden Ausschüssen & Gremien tätig:

  • BZA Elsen
  • Bauen, Planen, Stadtentwicklung (Stv.)
  • Stadtwerke Paderborn Aufsichtsrat
  • Wirtschaftsförderungsgesellschaft PB Aufsichtsrat

Als Partner und Rechtsanwalt der Kanzlei Kröger, Rehmann & Partner Rechtsanwälte mbB setze ich mich auch berufl ich jeden Tag für die Menschen in der Region ein. In den Gesprächen abseits der rechtlichen Bewertung erlebe ich die Sorgen, Nöte und Ängste, aber auch die Hoffnungen der Menschen hautnah.

Die SPD für ein mehr an Gerechtigkeit steht und für ein solidarisches Europa!