Ulrike Fandrey

Ulrike Fandrey

Ulrike Fandrey

Ich bin 53 Jahre alt, gebürtige Paderbornerin und lebe seit 8 Jahren im schönen Ortsteil Elsen. Zu meiner Familie gehören mein Mann und meine beiden erwachsenen Töchter (23 und 26 Jahre) sowie unser Hund Pepper.

Seit 2 Jahren bin ich sachkundige Bürgerin im Bezirksausschuss Elsen. Ich möchte mich auch in Zukunft weiter für Sie einbringen, um unser schönes buntes Paderborn noch lebenswerter zu gestalten. Dabei liegt mir besonders der Schwerpunkt „Schule und Bildung“ am Herzen.

Ich bin in folgenden Ausschüssen & Gremien tätig:

  • BZA Elsen
  • Schule (Stv.)
  • Gleichstellung (Stv.)

Ehrenamtliches Engagement gehört für mich seit vielen Jahren zu meinem Leben, z.B. als Mitglied im AWO-Kreisvorstand sowie im Vorstand des AWO-Ortsvereins Schloß Neuhaus. Ich engagiere mich auch bei MENTOR e.V. als

Beruflich arbeite ich als pädagogische Fachkraft in einer Offenen Ganztagsschule in Paderborn.